Flyer Flokati B-Day w/ Daniel Stefanik

DANIEL STEFANIK (COCOON, FREUDE AM TANZEN : LEIPZIG)
FLOKATI (FLAUSCHIG RECORDS)
RENE LEHMANN & HARRY (ELEKTRODELIKATESSEN : BAMBERG)

Am 15. März geht die Flauschig Records Labelnight in die dritte Runde. Dieses mal mit einem besonderen Special: Labelgründer Flokati feiert seinen Geburtstag!
Zu diesem Ereignis hat die Agentur Flauschig Booking niemand Anderen als Daniel Stefanik aus dem Hause Cocoon, Freude am Tanzen, gewinnen können.

Detroit, Pampa, Dresden, Leipzig und von da in die weite Welt gestartet! Geboren wurde Daniel in Detroit, nur so kann die innige Liebe zu diesem Sound erklärt werden.
Mit Stefan Wesemann zusammen ging es als das DJ-Duo Urban Force los.
Durch die Zusammenarbeit erarbeite er sich eine eigene Vision aus Dub, Electronica und Techno.
Weitere Stationen seiner Produzenten- und DJ-Tätigkeit sind Cargo Edition, Moon Harbour, Tanzmann und Stefanik, Mobilee, Resident-DJ im Distillery Leipzig und Club Zooma in Plauen.

Seine unzähligen Release auf Labels wie Moon Harbour, Freude am Tanzen oder auch Cocoon sprechen eine Sprache für sich.

Eingrooven werden Euch an diesem Abend „Lehmann & Harry“, die auch als Elektrodelikatessen bekannt sind. Geburtstagskind „Flokati“ darf natürlich nicht fehlen. Flauschige House Melodien gewürzt mit etwas Garage und einer Brise Disco – Save the Date!

https://soundcloud.com/daniel-stefanik
https://soundcloud.com/flokati
https://soundcloud.com/elektrodelikatessen

 

15.03.2014 – 23Uhr
Mellowclub Bad Kissingen
Alte-Kissinger-Str. 19
97688 Bad Kissingen